Las Vegas
Sedona
Scottsdale & Sonora
Desert Museum
Santa Fe
White Sands
Canyon de Chelly
Monument Valley
Arches NP
Capitol Reef NP
Zion NP
Irrfahrt duch den Südwesten
Galerien

Reiseseite




Impressum  - Datenschutzerklärung


USA 2000
Quer durch den Südwesten
oder : Schönes und Verirrtes

Las Vegas - 2


Nun ja, meine Frau betrachtet das Mirage ja mittlerweile als ihr zweites Zuhause. Bei Ankunft am nächsten Tag bekommen wir wieder ein schönes Zimmer und gehen erstmal schön Kaffetrinken. - Jetzt gefällt uns die Welt wieder.

Und so verbringen wir die letzten 3 Tage unseres Urlaubs entspannt hier in Vegas. Wir gehen teilweise zum Pool und besichtigen auch noch das eine oder andere Hotel. Außerdem treffen wir nochmal meine Cousine.

Hier noch ein paar Bilder:

Wir besichtigen auch nochmal den schönen Gartensaal im Bellagio
der damals noch sehr stilvoll war und nicht so verkitscht wie er leider heute ist.

ich frag mich heute : Ob die noch verheiratet sind ?

Ein Aufenthalt in Las Vegas ohne den Besuch einer oder mehrerer Shows ist für uns undenkbar. Und so waren wir auch in diesen 3 Tagen nochmal in zwei Shows, und zwar einmal in einer Countryshow und am letzten Abend haben wir noch im Mirage Paul Anka gesehen. Für die Jüngeren: das ist der, der u.a. "My Way" geschrieben hat.
Facit Las Vegas ( 1 )
Es war toll wieder hier zu sein. Wir waren länger hier als geplant, aber es hat sich gelohnt. Mittlerweile haben wir ja das eine oder andere Hotel hier ausprobiert, aber das Mirage ist einfach für uns das geeignetste.
                                                        Facit USA 2000

Das war also unsere lange erwartete USA Reise. Es gab sicherlich viele Highlights, aber leider auch einige Tiefpunkte, die die Urlaubsfreude insgesamt etwas getrübt haben. Obwohl ich mir vorher sicherlich sehr viel Mühe gegeben habe, war das Ganze sicherlich nicht überall optmal geplant.

   TOP`s  :  

Sedona
Las Vegas
Santa Fe
Capitol Reef
Canyon de Chelly

Flops:

Taos - etc.
Fahrt durch New Mexico
diverse Irrfahrten
Hotelbewertung ******* von 7  

Reiseseite
Galerie Las Vegas