San Francisco
Yosemite NP
Sequoia NP &
Kings Canyon
Grand Canyon
Bryce Canyon
L.A. - Disneyland &
Universal Studios
Galerien

Startseite











Las Vegas



Der Weg vom Bryce Canyon nach Las Vegas ist so weit nicht - und so waren wir bereits so zeitig vor Ort, dass wir im Mirage das vorgebuchte Zimmer noch nicht beziehen konnten. Da das Gepäck schon im Hause war, war das aber kein Problem, so konnten wir uns in Ruhe schon mal das Hotel anschauen. Wow !!
Anschließend machten wir einen ersten kleinen Bummel zum Cesars Palace, haben irgendwo ein Eis gegessen und uns dann zum Pool des Mirage begeben. Damals konnte man da noch mittels Fähnchen an der Liege die Waitress rufen und bezahlbare Drinks ordern.( hat sich leider seitdem verändert). Nachdem wir hier noch die letzten Liegen im Schatten erwischt haben, haben wir hier dem Treiben zugeschaut und den Rest vom Tag genossen. Dem anschließenden Buffet folgte noch ein Bummel im leuchtenden Las Vegas. Was für ein Tag. 
Unser Besuch in Vegas stand ganz im Zeichen eines Wiedersehens mit meiner Cousine Rosita, die in den USA aufgewachsen ist, und die ich über 30 Jahre nicht mehr gesehen habe. Sie wohnt etwas außerhalb, und nachdem wir sie am ersten Tag im Mirage getroffen haben und hier gemeinsam gegessen haben waren wir dann am nächsten Tag bei ihr zu Hause. Da sie kein Deutsch mehr kann war die Unterhaltung in englisch, und das bei meinen rudimentären Englischkenntnissen.

Im Bild Rosita mit Sohn Justin und Hund.

 
Da wir vorher den Vormittag dazu genutzt hatten uns nochmal im Cecars Palace etwas ausführlicher umzuschauen, waren wir dann nach unserem Besuch bei Rosita noch bei der Delphinvorführung im Mirage und dann nochmal ganz entspannt am Pool.

Am Abend kam dann das, worauf wir uns besonders gefreut hatten

Alles was jemals als Superlativen über diese Show geschrieben worden ist stimmt. Es wäre müßig hier einzelne Showelement aufzuschreiben, man muß es einfach gesehen haben. Leider ist das ja mittlerweile nicht mehr möglich, da uns ja hier die Ereignisse eingeholt haben.
Es war eine 90 minütige Show, und es war die beste Show die ich in meinem Leben gesehen habe, und ich habe viele Shows gesehen.

Danach haben wir nochmal einen kleinen Bummel gemacht, noch den einen oder anderen Drink genommen und die zwei Tage Revue passieren lassen.  
Facit Las Vegas

Wir sind hier eigentlich nur hingefahren um meine Cousine wiederzusehen, die Stadt hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Ich hätte mir nicht vorstellen können von einer Stadt so eingefangen zu werden. Wir waren nur 1 1/2 Tage hier, viel zu kurz um alles zu unternehmen was notwendig wäre um einen richtigen Einblick zu bekommen. Wir kommen wieder, keine Frage.

Das Hotel war absolut super, Service vom feinsten und ein Super Buffet.

L.A. - Disneyland
&
Universal Studios

Galerie Las Vegas

    



Impressum  -  Datenschutzerklärung