Strawberry Pinnacles

Online Reiseführer

Wissenswertes und Sehenswertes



Die Strawberry Pinnacles liegen liegen im Nordosten Utahs in der Nähe der Stadt Duchesne westlich von Vernal. 




Wie komme ich hin ?

Fährt man von Duchesne auf der Road 40 westlich, überquert man die Brücke des Starvation Reservoirs. Ab Brücke nach ca. 16 Meilen biegt man nach links in die Red Creek Road, die durch einen kleinen Canyon zu den Pinnacles führt.



Die Pinnacles sind für sich genommen nicht das große Highlight, aber wenn man etwas Zeit mitbringt, kann das ein lohnenswerter Ausflug sein, zumal hier auch noch ein schöner Picnicplatz ist, und auch die Zufahrt durch den Canyon seinen Reiz hat. Zurück fährt man dann durch das schöne Tal am Strawberry River entlang mit seinen Ranches, bevor man kurz vor dem Reservoir wieder auf der 40 auskommt. Für den gesamten Ausflug würde ich ca. 2 Stunden veranschlagen.






Impressum  -  Datenschutzerklärung