Startseite
Geschichte-5
Mitglieder
Audio
Video
Galerie

Home

Impressum/
Datenschutzerklärung















Geschichte
Teil 4



Ende der 90-ger Jahre steigt Karin wieder aus. Wieder machen wir zu zweit weiter.

Zu einem Glücksfall entwickeln sich Peters Kontakte zur Sessionszene für Irish Folk
(Etwas was ich nie geteilt habe). Peter schleppt Henning Wilms an, einen Dudelsacklehrer, Flötist und,und, und. Bei einem Auftritt im Jahr 2000 in Oberhausen ist er zum ersten mal dabei.




Ein Jahr später - 2001 stößt Ronald Gensicke zu uns. Beide "Neuen" bereichern durch ihre Art und durch die von ihnen mitgebrachten Stücke die Gruppe.
Wir haben nochmal ein paar ansehnliche Auftritte - u.a. in Oberhausen, Remscheid und bei der 725-Jahr Feier der Stadt Ratingen. 


Allerdings sorgen die mittlerweile selten gewordenen Auftritte vor nennens-
wertem Publikum bei mir für immer größer werdende Motivationsprobleme
.
Im September 2003 spielen wir in Düsseldorf-Eller vor nur wenigen, überwiegend von mir requirierten Zuschauern. Meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt. Einen Monat später zwingen mich private Ereignisse die Rattenfänger zumindest vorerst völlig hintanzustellen